Seminar Bio-Recht

  • 7. Juli 2022
  • von  BVK
    None

    Nächstes Seminar Bio-Recht am

    Dienstag, 13.09.2022
    von 09:30 bis 16:00 Uhr
    via Livestream mit Interaktion
    (Teilnahmegebühr)

    Seit Januar 2022 gilt das neue Bio-Recht. Doch auch unter neuen Rahmenbedingungen entwickelt sich der Rechtsrahmen weiter. Deswegen bieten der Bund Ökologische Lebensmittelwirtschaft (BÖLW) zusammen mit dem Bundesverband Öko-Kontrollstellen (BVK) auch in diesem Jahr wieder ein Online-Seminar zum Bio-Recht an. Gemeinsam mit (Rechts-)Expertinnen und Experten sowie einem Fachanwalt informieren wir über die Neuerungen im Bio-Recht – von Landwirtschaft über Verarbeitung, Import und Kontrolle bis zum Umgang mit Rückstandsbefunden. 

    Die Veranstaltung richtet sich Praktikerinnen und Praktiker aus Unternehmen, Kontrollstellen, Behörden und Verbänden und ist kostenpflichtig.

    Es gibt die Möglichkeit für alle Angemeldeten im Vorfeld eigene Fragen und Anliegen einzureichen, sobald das Programm feststeht.
    Das wird etwa im Juli der Fall sein. Die Anmeldung zur Veranstaltung wird dann hier möglich sein.